Campari Bitter 25% 0.7 L

Campari Bitter 25%

0.7 L

Preis: 13,49 €
Einweg

Grundpreis: 19,27 € / Liter

Inkl. 19% MwSt., gebührenfreie Lieferung

Artikelnummer 100942-0-0

Lieferzeit 1-2 Tage

Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten gem. § 9 Jugendschutzgesetz

Noch 27 Einheiten verfügbar

- +

Der Campari ist ein italienischer Aperitif für alle ZeitgenossInnen.
Campari war als Aperitif immer ein Symbol für Faszination und Genuss. Sein intensives Aroma und der inspirierende Geschmack sorgen für ein interessantes und einzigartiges Genusserlebnis. Ein fruchtig-bitterer Aperitivo auf Basis von Früchten, Gewürzen und Kräutern, der richtig gute Laune macht und als wunderbar erfrischende Anregung vor einem Menü anzusehen ist. Bis heute sind Alkohol und Wasser die einzig bekannten Zutaten dieses besonderen und geheimen Rezepts.

Im Jahre 1860 servierte Gaspare Campari, seines Zeichens Maitre Licoriste in Mailand, zum ersten Mal CAMPARI. Sein Sohn Davide Campari baute aus dem väterlichen Familienbetrieb ein Unternehmen auf, bei dem Qualität zählt. CAMPARI ist heute ein Stück italienische Lebensart, welche in mehr als 190 Ländern der Welt vertreten ist. Zudem ist die Firma Partner von Künstlern. So schuf Leonetto Cappiello den berühmten Spiritello-Kobold, um den sich eine Orangenschale windet.

Marke

Campari Bitter


Logistikangaben

Gesamtgewicht: 1.189 kg

Nettoinhalt: 700 ml


Zutaten

Wasser, Alkohol, natürliche Aromen, Farbstoffe: E122 - E102 - E133


Alkoholgehalt: 25 %


Hinweise

Für schwangere Frauen nicht empfohlen. Kühl und Trocken lagern.


Ursprungsland

ITALIEN


Inverkehrbringer

Campari Benelux N.V.

Metrologielaan 10, 1130 Brussel


Alle Abbildungen sind exemplarisch und können in Form und Farbe geringfügig von den Produktbildern abweichen. Änderungen in Maße, Gewicht, Zusammensetzung und Verpackung seitens der Hersteller sind vorbehalten. Die Abbildungen können auch Dekoration oder Zubehör zeigen, die nicht im Preis enthalten sind. Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Packung des jeweiligen Produktes.