Bitte klicken Sie in der Benutzeranmeldung auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten umgehend einen Link, mit dem Sie Ihr vergessenes Passwort durch die Vergabe eines neuen Passworts zurücksetzen können.
- Startseite
- FAQ
FAQ & Hilfe
Hier finden Sie Fragen und Antworten rund um den Getränke Lieferservice HoffmannBringts.
Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
Das Erstellen eines Kundenkontos ist kostenlos. Sie haben durch dieses Konto die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung selbst online zu kontrollieren. Weiterhin ist das Hinterlegen mehrerer Versandadressen möglich, was den Vorteil hat die gewünschte Ware an jede beliebige Adresse versenden zu lassen (zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk). Mit einem eigenen Kundenkonto können Sie sich alle bisher getätigten letzten Bestellungen im Detail ansehen oder einfach aus dieser Ansicht Nachbestellungen ausführen.
Nur mit einem Benutzerkonto ist der Kauf auf Rechnung möglich. Hierzu müssen Sie noch die Zahlungsfreigabe mit einer schriftlichen Anfrage an [email protected] bestätigen lassen.
Wie kaufe ich ohne Anmeldung?
Sie haben unter www.hoffmannbringts.de die Möglichkeit, auch ohne Kundenkonto einzukaufen. Klicken Sie dafür auf den Button "Als Gast zur Kasse gehen". Sie werden dann aufgefordert eine Rechnungsadresse einzugeben. Weicht die Versandadresse von der Rechnungsadresse ab müssen Sie auch eine Versandadresse eingeben. Ohne eine Benutzerregistrierung müssen Sie diese Adresse(n) immer wieder eingeben.
Ich habe mein Passwort vergessen
Wie bestelle ich?
1. PRODUKTE AUSWÄHLEN
Sie sind frei im Navigieren und können entweder gezielt nach einem Produkt suchen oder die Kategorien-Auswahl nutzen. Klicken Sie hierzu auf die gewünschte Kategorie und diese wird weiter untergliedert. Es erscheint auf der linken Seite ein Filter in dem weitere Ebenen selektiert werden können. Haben Sie ein Produkt gefunden, so kann es sofort mit dem Warenkorb-Symbol in den Warenkorb gelegt werden, oder erst die Detailansicht des Produkts mit Klick auf das Produkt ausgewählt und dann in den Warenkorb gelegt werden. In der Detailansicht sehen Sie auch die maximale Menge der Verfügbarkeit des Produkts. Einmal in den Warenkorb gelegt, lassen sich im Warenkorb nachträglich Artikel wieder entfernen oder die Menge verändern.
2. WARENKORB / ZUR KASSE GEHEN
Sind Sie mit dem Einkauf fertig, können Sie im Warenkorb zur Kasse gehen. Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde oder nutzen Sie die Gastbestellung.
3. RECHNUNGS- UND VERSANDADRESSE
Nach der Eingabe oder Auswahl der Rechnungs- und Versandadressen müssen Sie Versandinformationen bereitstellen wie Gebäude, Etage, Zimmer oder Raumnummer. Zudem können Sie uns wichtige Informationen in einem Kommentarfeld an dieser Stelle hinterlassen.
4. VERSANDART
Im nächsten Schritt können Sie die Auswahl der Versandart treffen. Hier haben Sie die Wahl zwischen einem Standardversand, ggf. Expressversand oder Selbstabholung/Click & Collect. Eine zusätzliche Liste an Liefertagen wird angeboten, aus der Sie sich einen auswählen können. Wählen Sie ihr passendes Zeitfenster.
5. ZAHLUNG
In dem nächsten Bereich erfolgt die Zahlung. Wählen Sie zwischen den Zahlungsmöglichkeiten. Sind Sie ein registrierter User können Sie zusätzlich noch die Zahlungsmöglichkeit „Rechnungskauf“ nutzen (siehe Zahlungsarten).
6. ABSCHLUSS/KAUF
Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellübersicht per Mail an Ihre im System hinterlegte Mailadresse. Die Zustellung der Mail kann aus technischen Gründen bis zu 15 min dauern.
Mehr zum Getränke online bestellen
Wird mein Leergut mitgenommen?
Bei HoffmannBringts können Sie nicht nur Getränke bestellen und liefern lassen. Bei jeder Lieferung nimmt unser Lieferservice gerne das leere Pfandgut mit und Sie haben wieder mehr Platz im Büro oder Zuhause.
Mehr zur Pfandrückgabe
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Wir bieten bei HoffmannBringts auch Click & Collect an. Sie bestellen online oder per Telefon und holen die Ware vor Ort bei uns selbst zu einem gewünschten Zeitraum ab. Selbstabholer erhalten bei uns 15% Rabatt auf die gesamte Bestellung.
* Gilt nur für den Standort Berlin.
Mehr zu Click&Collect
Wie kaufe ich Ware auf Kommission?
Sie feiern eine Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Geburtstag oder Jubiläum und wissen nicht wie viele Getränke Sie für Ihre Getränkebestellung benötigen? Kein Problem, nutzen Sie die Möglichkeit eines Kommissionsgeschäftes bei HoffmannBringts.
Leider bieten wir aktuell keinen Kauf auf Kommission an - Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wie berechne ich die Getränke für mein Event?
Unsere Kundenbetreuung berät Sie gern und berechnet mit Ihnen zusammen die benötigte Getränkemenge: 0800-440 22 00
Oder nutzen Sie zunächst diese Werte zur Berechnung.
Pro Person rechnet man mit:
- 2l Bier
- 0,5l Wasser
- 0,5l Cola
- 0,3l Sekt
- 0,3l Wein
Wählen Sie Ihre Produkte und ein Lieferfenster aus.
Innerhalb des gewählten Lieferfensters liefern wir direkt zu ihnen.
Unsere Lieferanten verräumen Ihre Ware. Kein Lärm, keine Anstrengung.
Sie haben Leergut? Super! Nehmen wir mit.