Compliance Organisation

Compliance Organisation

 

Das Thema Compliance hat u. a. aufgrund des starken internationalen Wachstums unserer Muttergesellschaft, der Oetker-Gruppe, und der zunehmenden gesetzlichen Anforderungen immer größere Bedeutung. Daher besteht auch in der gesamten Oetker-Gruppe schon seit vielen Jahren ein Compliance Management System, das wir auch bei der Radeberger Gruppe anwenden.

Im Rahmen dieses Systems besteht auch eine Compliance Organisation, deren Compliance Beauftragten als Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Compliance zur Verfügung stehen.

Bei Hinweisen auf (etwaige) Gesetzesverstöße, die die Radeberger Gruppe betreffen, haben Sie zum einen die Möglichkeit, diese anonym über das Compliance Hotline-System der Oetker-Gruppe zu senden und zu kommunizieren:

 

Anonyme Hinweisabgabe

Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich direkt per E-Mail an die Compliance Organisation unserer Unternehmensgruppe zu wenden:

Wenn Sie stattdessen Kontakt zur Oetker-Gruppe aufnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an:

Wir werden den Vorgang sorgfältig prüfen und – wenn berechtigt – die erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

Sie bestellen.

Wählen Sie Ihre Produkte und ein Lieferfenster aus.

Wir liefern.

Innerhalb des gewählten Lieferfensters liefern wir direkt zu ihnen.

Wir verräumen die Ware.

Unsere Lieferanten verräumen Ihre Ware. Kein Lärm, keine Anstrengung.

Leergut nehmen wir mit!

Sie haben Leergut? Super! Nehmen wir mit.