Red Bull Sugarfree 24x0.25L

Red Bull Sugarfree

24x0.25L

Preis: 40,59 €
Einweg

Grundpreis: 6,77 € / Liter

Inkl. 19% MwSt., gebührenfreie Lieferung
Zzgl. Pfand: 6,00 €

Artikelnummer 100190-24-0

Lieferzeit 1-2 Tage

Noch 5 Einheiten verfügbar

- +

Red Bull Sugarfree ist die zuckerfreie Alternative zum Original Drink. Kein Zucker. 100% Flügel
Dabei kommt dieser Energydrink auf gerade mal nur 3 Kalorien pro 100 ml. Die spezielle Formel von Red Bull Sugarfree enthält Inhaltsstoffe höchster Qualität. All das verleiht Red Bull Sugarfree dennoch den charakteristischen bereits im Mund energetischen Geschmack, der Körper und Geist belebt.

Marke

Red Bull Sugarfree


Logistikangaben


Nettoinhalt: 250 ml


Nährwertangaben pro 100 g

Energie: 3 kcal

Energie: 13 kJ

Kohlenhydrate, davon Zucker: 0 g

Salz: 0.1 g

Eiweiß: 0 g

Kohlenhydrate: 0 g

Fett: 0 g

Fett, davon gesättigte Fettsäuren: 0 g

Niacin: 8 µg

Vitamin B6 Pyridoxin: 2 µg

Vitamin B12 Cyanocobolamin: 2 µg

Pantothensäure: 2 µg


Zutaten

Wasser,Säuerungsmittel (Citronensäure), Kohlensäure,Taurin (0,4%, Säurekatalysatoren (Natriumcarbonate, Magnesiumcarbonate), Süßungsmittel (Acesulfam K, Aspartam), Koffein (0,03%), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aromen,Verdickungsmittel (Xanthan), Farbstoffe (Zuckerkulör, Riboflavine). Enthält eine Phenylalaninquelle.


Zusätze

Koffeinhaltiges Tauringetränk mit Süßungsmitteln - „Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen“
(32 mg/100 ml).
In moderatenMengen konsumieren.
Enthält eine Phenylalaninquelle


Ursprungsland

ÖSTERREICH


Inverkehrbringer

Red Bull Deutschland GmbH

80805 München


Alle Abbildungen sind exemplarisch und können in Form und Farbe geringfügig von den Produktbildern abweichen. Änderungen in Maße, Gewicht, Zusammensetzung und Verpackung seitens der Hersteller sind vorbehalten. Die Abbildungen können auch Dekoration oder Zubehör zeigen, die nicht im Preis enthalten sind. Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Packung des jeweiligen Produktes.