Ouzo Sans Rival 40% 0.7 L

Ouzo Sans Rival 40%

0.7 L

Preis: 9,99 €

Grundpreis: 14,27 € / Liter

Inkl. 19% MwSt., gebührenfreie Lieferung

Artikelnummer 101196-0-0

Lieferzeit 1-2 Tage

Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten gem. § 9 Jugendschutzgesetz

Noch 11 Einheiten verfügbar

- +

Die feinste griechische Spezialität unterden Ouzos.
Der Sans Rival Ouzo - bestehend aus Alkohol mit Anis - verdankt seinen wunderbar weichen Geschmack und die aromatische Fülle dem sorgfältigem Herstellungsprozess. Er wird dabei zweifach destilliert. Seinen charakteristisch - traditionellen Ouzogeschmack ist neben dem Anis durch das Hinzufügung von Mastix (einer Harzsorte)geprägt. Der Anisgeschmack, seine Milde und die feinen Bittermandelaromen machen diesen Ouzo außergewöhnlich und einzigartig.

Hergestellt wird der Ouzo Sans Rival von der Firma Thomopoulos & Son S.A.. Das Unternehmen produziert den Ouzo nach einer erfolgreichen und traditionellen Herstellungsmethode. Durch diese wurde der Ouzo schon seit dem Jahr 1905, wegen seinem einzigartigem, weichen Geschmack und seiner aromatischen Fülle, auf der ganzen Welt ausgezeichnet. Vertrieben wird er durch die Firma CAVA Weinhandlung.

Marke

Sans Rival Ouzo


Logistikangaben


Nettoinhalt: 700 ml


Alkoholgehalt: 40 %


Hinweise

Für schwangere Frauen nicht empfohlen. Kühl und Trocken lagern.


Ursprungsland

GRIECHENLAND


Inverkehrbringer

Weinhandlung CAVA

Schustehrusstr. 20, 10585 Berlin


Alle Abbildungen sind exemplarisch und können in Form und Farbe geringfügig von den Produktbildern abweichen. Änderungen in Maße, Gewicht, Zusammensetzung und Verpackung seitens der Hersteller sind vorbehalten. Die Abbildungen können auch Dekoration oder Zubehör zeigen, die nicht im Preis enthalten sind. Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Packung des jeweiligen Produktes.