Bitburger Premium Pils 11x0.5L

Bitburger Premium Pils

11x0.5L

Preis: 12,99 €
Mehrweg

Grundpreis: 2,36 € / Liter

Inkl. 19% MwSt., gebührenfreie Lieferung
Zzgl. Pfand: 2,38 €

Artikelnummer 103093-11-0

Lieferzeit 1-2 Tage

Abgabe an Personen unter 16 Jahren verboten gem. § 9 Jugendschutzgesetz

Noch 16 Einheiten verfügbar

- +

Höchster Pilsgenuss hat bei Bitburger eine lange Familientradition: Seit der Gründung der Brauerei im Jahre und damit mehr als sieben Generationen bzw. fast 200 Jahre später hat die Familie Bitburger in der Hand.

Das wohl meistgezapfte Premiumpils Deutschlands kommt aus Bitburg - das Bit, ein elegantes Pils.
Eine üppige Schaumkrone. Feine Kräuternoten finden sich wieder, gefolgt von nussigen und honigartigen Noten. Der Gesamteindruck ist sehr harmonisch, da die deutlich erkennbare, kräftige Hopfenbittere sehr weich, ausbalanciert mit einer angenehmen Süße in den Körper eingebunden ist.

Empfehlenswert zu Meeresfrüchten und Fisch, Geflügel oder würzigen Käsesorten.


Marke

Bitburger

Premium Pils


Logistikangaben

Gesamtgewicht: 820 g

Nettoinhalt: 0.5 Liter



Zutaten

Zutaten: Wasser, GERSTENMALZ, Hopfen, Hopfenextrakt


Alkoholgehalt: 4.8 %

Stammwürze: 11.3 %


Allergene

Enthält Gerste und Gerstenerzeugnisse (glutenhaltiges Getreide)


Hinweise

Bitte kühl und dunkel lagern


Ursprungsland

DEUTSCHLAND, BUNDESREPUBLIK


Inverkehrbringer

Bitburger Braugruppe GmbH

Römermauer 3 , D-54634 Bitburg


Alle Abbildungen sind exemplarisch und können in Form und Farbe geringfügig von den Produktbildern abweichen. Änderungen in Maße, Gewicht, Zusammensetzung und Verpackung seitens der Hersteller sind vorbehalten. Die Abbildungen können auch Dekoration oder Zubehör zeigen, die nicht im Preis enthalten sind. Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Packung des jeweiligen Produktes.