Champagner Lemaire Cuvée Trianon trocken 0.75 L

Champagner Lemaire Cuvée Trianon trocken

0.75 L

Preis: 40,99 €

Grundpreis: 54,65 € / Liter

Inkl. 19% MwSt., gebührenfreie Lieferung

Artikelnummer 125266-0-0

Lieferzeit 1-2 Tage

Abgabe an Personen unter 16 Jahren verboten gem. § 9 Jugendschutzgesetz

Noch 29 Einheiten verfügbar

- +

Die Champagner aus dem Hause Roger Constant Lemaire sind das Ergebnis einer langen Familientradition und sorgfältigster Arbeit. Es wird ausschließlich Most aus der ersten Pressung verwendet. Auf die in der Champagne übliche malolaktische Gärung, Schönung oder Filtration wird verzichtet. Anstatt der vorgeschriebenen 15-monatigen Flaschenreifung, reift Lemaire Champagner mindestens 48 Monate auf der Feinhefe. Die Cuvée Trianon aus Chardonnay- und Pinot Noir-Trauben aus ökologischem Anbau ist ein subtiler, vielschichtiger, 60 Monate auf der Feinhefe gereifter Champagner. Feingeschichtete Aromen von Marzipan, pochiertem Pfirsich, getrockneten Feigen und Macadmianuss finden sich im Bukett. Sehr präsent und komplex mit lang anhaltendem Schaum gleitet die Cuvée Trianon über die Zunge. Dieser Champagner macht einfach Spaß!

Marke

Roger Constant Lemaire

Champagner Cuvée Trianon


Logistikangaben


Nettoinhalt: 0.75 Liter





Alkoholgehalt: 12.5 %


Allergene

Enthält Sulfite.


Hinweise

Bitte kühl und dunkel lagern.


Ursprungsland

Frankreich


Inverkehrbringer

MDC - Weinimport Berlin

10777 Berlin


Alle Abbildungen sind exemplarisch und können in Form und Farbe geringfügig von den Produktbildern abweichen. Änderungen in Maße, Gewicht, Zusammensetzung und Verpackung seitens der Hersteller sind vorbehalten. Die Abbildungen können auch Dekoration oder Zubehör zeigen, die nicht im Preis enthalten sind. Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Packung des jeweiligen Produktes.