Verpoorten Eierlikör 20% 0.35 L

Verpoorten Eierlikör 20%

0.35 L

Preis: 6,99 €
Einweg

Grundpreis: 19,97 € / Liter

Inkl. 19% MwSt., gebührenfreie Lieferung

Artikelnummer 100625-0-0

Lieferzeit 1-2 Tage

Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten gem. § 9 Jugendschutzgesetz

Noch 2 Einheiten verfügbar

- +

Unverwechselbar cremig. Erlesener und exquisiter Eierlikör von Verpoorten, der für jeden Liebhaber einen cremigen und sehr sahnig-weichen Geschmack ergibt. Seine leuchtend sonnige Farbe erhält er durch einen hohen Anteil an Eigelb. Der Original Eierlikör begeistert durch seine verführerische Cremigkeit und seinen besonderen Geschmack. Dafür sorgen auch die erlesen Zutaten und das traditionsreiche, aber geheime Familienrezept. Eben einer der überzeugen kann - probieren Sie selbst! „Ei, ei, ei Verpoorten...“ - der berühmte Werbenslogen ist bis zum heutigen Tag unverkennbar das Zeichen der bekannten Eierlikörmarke. Verpoorten wurde 1876 in Aachen von Eugen Verpoorten gegründet. Der Eierlikör wird inzwischen in der 5. Generation unverändert nach dem von Eugen Verpoorten entwickelten geheimen Familienrezept hergestellt. So werden nur frische Eier der Güteklasse A aus Bodenhaltung im eigenen Haus aufgeschlagen und sofort verarbeitet.


Marke

VERPOORTEN Original


Logistikangaben

Gesamtgewicht: 740 g

Nettoinhalt: 350 ml


Alkoholgehalt: 20 %


Allergene

Enthält Eier und daraus gewonnene Erzeugnisse


Hinweise

Für schwangere Frauen nicht empfohlen.
Kühl und Trocken lagern.


Ursprungsland

DEUTSCHLAND, BUNDESREPUBLIK


Inverkehrbringer

Verpoorten GmbH & Co. KG

53119 Bonn


Alle Abbildungen sind exemplarisch und können in Form und Farbe geringfügig von den Produktbildern abweichen. Änderungen in Maße, Gewicht, Zusammensetzung und Verpackung seitens der Hersteller sind vorbehalten. Die Abbildungen können auch Dekoration oder Zubehör zeigen, die nicht im Preis enthalten sind. Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Packung des jeweiligen Produktes.