Ron Zacapa 23 Jahre 40% 0.7 L

Ron Zacapa 23 Jahre 40%

0.7 L

Preis: 54,99 €
Einweg

Grundpreis: 78,56 € / Liter

Inkl. 19% MwSt., gebührenfreie Lieferung

Artikelnummer 120968-0-0

Lieferzeit 1-2 Tage

Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten gem. § 9 Jugendschutzgesetz

Noch 4 Einheiten verfügbar

- +

Auf einer Höhe von 229 Metern ganz im Osten Guatemalas liegt die im 1876 gegründete Eisenbahnstadt Zacapa. Die Stadt ist besonders berühmt für ihren Tabak und ihren Rum, der auch ins Ausland exportiert wird. Zum hundertsten Geburtstag von Zacapa, im jahr 1976, wollte der Hauptrumerzeuger Guatemalas Licorera Zacapaneca etwas ganz Besonderes erschaffen. Dank seiner Erfahrung und Kenntnissen entstand eine Spirituose höchster Qualität: der Ron Zacapa Centenario Rum. Ron Zacapa Centenario 23 ist das Zentrum der Ron Zacapa-Familie. Dieser preisgekrönte Rum mit der extrem langen Lagerung hat ein fruchtig-süßes Aroma mit feinen Nuancen von Holz im Vordergrund, Vanille plus Karamell und Anklängen an Schokolade. Seine natürliche Süße und sein überaus einzigartiger Geschmack machen diesen Rum zu einer Seltenheit und Rarität auf dem Rum-Markt.

Marke

Ron Zacapa

Centenario 23 Jahre


Logistikangaben

Gesamtgewicht: 1250 g

Nettoinhalt: 0.7 l



Alkoholgehalt: 40 %


Hinweise

Für schwangere Frauen nicht empfohlen. Kühl und Trocken lagern.


Ursprungsland

GUATEMALA


Inverkehrbringer

Diageo Deutschland GmbH

Reeperbahn 1, 20359 Hamburg


Alle Abbildungen sind exemplarisch und können in Form und Farbe geringfügig von den Produktbildern abweichen. Änderungen in Maße, Gewicht, Zusammensetzung und Verpackung seitens der Hersteller sind vorbehalten. Die Abbildungen können auch Dekoration oder Zubehör zeigen, die nicht im Preis enthalten sind. Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Packung des jeweiligen Produktes.