Lion Riegel 24x42gr

Lion Riegel

24x42gr

Preis: 17,29 €

Grundpreis: 17,15 € / kg

Inkl. 7% MwSt., gebührenfreie Lieferung

Artikelnummer 100476-24-0

Lieferzeit 1-2 Tage

Noch 2 Einheiten verfügbar

- +

Seit 1999 steht LION® für alle Eigenschaften eines echten Löwen: Kraft, Freiheit und Souveränität. Heute zählt LION® zu den Top-Riegelmarken. Was aber macht LION® so bissig? Die einmalige und vielfältige Zutatenkombination aus Knusperwaffel, feinen Schichten aus Karamell und knackigen Knuspergetreidestückchen verbindet sich durch einen Überzug aus Milchschokolade zum bissigen, leckeren LION Riegel. Mit LION® erleben Sie Knusprigkeit zusammen mit einem besonderen Beißerlebnis.

Marke

Lion


Logistikangaben


Nettoinhalt: 24x42 g



Nährwertangaben pro 100 g

Energie: 483 kcal

Energie: 2023 kJ

Fett: 22.2 g

Fett, davon gesättigte Fettsäuren: 11.9 g

Kohlenhydrate: 64.6 g

Kohlenhydrate, davon Zucker: 44.8 g

Eiweiß: 5.4 g

Salz: 0.45 g


Zutaten

Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, WEIZENMEHL, gezuckerte KONDENSMILCH (VOLLMILCH, Zucker), Kakaobutter, Palmfett, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, MOLKENERZEUGNIS, Maltodextrin, MAGERMILCHPULVER, WEIZENSTÄRKE, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), Salz, Backtriebmittel (Natriumcarbonate), karamellisierter Zucker,natürliches Vanillearoma, Verdickungsmittel (Carrageen).


Ursprungsland

DEUTSCHLAND, BUNDESREPUBLIK


Inverkehrbringer

Nestlé Deutschland AG

Lyoner Straße 23, 60523 Frankfurt am Main


Alle Abbildungen sind exemplarisch und können in Form und Farbe geringfügig von den Produktbildern abweichen. Änderungen in Maße, Gewicht, Zusammensetzung und Verpackung seitens der Hersteller sind vorbehalten. Die Abbildungen können auch Dekoration oder Zubehör zeigen, die nicht im Preis enthalten sind. Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Packung des jeweiligen Produktes.